Aktuelle Nachrichten


  Basenji

  Basenji

 

AUSSTELLUNGSERFOLGE
13.04.2019

  HARLEYS TOCHTER JUNE
08.12.2018
 

CH African Legend ft. Meisterhaus Finest Selection
CH African Legend Made to Break Your Heart

Unsere beiden Halb-Amerikaner wurden das erste Mal in Dänemark ausgestellt und sind nun offiziell Dänische Champions. Phoebe wurde zum krönenden Abschluss mit einem Res. Best in Show ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz auf die beiden.

Richterin: Fiona Clarke, Ireland

 

Bahaticca June in the Jungle
Wir haben ein neues Bild von Harleys wunderschöner Tochter June erhalten. June lebt bei unserer Freundin Judith in den Niederlanden.






       
  Basenji

  Basenji

 

UNSERE KLEINE RANCH IN DER PFALZ
03.11.2018

  KENNEL KINGWANAS, NORWEGEN
03.11.2018
 

Ein kleiner Traum wird wahr!
Wir haben uns eine komplett umzäunte Ranch mit 4.000 qm Fläche in der schönen Pfalz gekauft. Hier werden wir künftig unsere Wochenenden verbringen und im Frühling weihen wir die neue Hasenzuanlage ein.

 

BIS Multi CH Kingwanas Jitterburg & CH Kingwanas Lovebug
Jippy und Jubel wurden im September von unserem Harley gedeckt. Die Welpen werden Mitte November in Norwegen erwartet.
Weitere informationen zu den Würfen finden Sie auf www.kingwanas.com

       
  Basenji

  Basenji

 

ZUCHTPLANUNG
03.10.2018

  KENNEL MEISTERHAUS & JADAKA
30.08.2018
 

BISS MULTI CH AFRICAN LEGEND AILANI
Nur noch ein paar Nächte schlafen und dann geht es wieder nach Amerika.


 

AFRICAN LEGEND FT. MEISTERHAUS FORTY TALES
Keanu wurde das erste mal ausgestellt und Winners Dog / Best of Winners in Lexington, Kentucky. Wir sind auf Keanus erfolgreichen Start in Amerika sehr stolz und wünschen ihm noch viele weitere Erfolge.

       
  Basenji

  Basenji

 

AUSSTELLUNGSERFOLGE
29.04.2018

  KENNEL MEISTERHAUS & JADAKA
16.04.2018
  WORLD JUNIOR WINNER 2017
AFRICAN LEGEND MADE TO BREAK YOUR HEART

Harley wurde auf der Int. Rassehundeausstellung in Lingen bester der Rasse und Deutscher Junior Champion.

MNE GRAND CH SRB CH
AFRICAN LEGEND WINONA

Mary wurde auf der Int. Rassehundeausstellung in Lingen beste Hündin der Rasse und Internationaler Champion.

Richter: Erwin Deutscher

 

AFRICAN LEGEND FT. MEISTERHAUS FORTY TALES
Keanu lebt jetzt bei Tad Brooks in Louisville, Kentucky.

Tad Brooks ist der Eigentümer von Keanus Vater Meisterhaus Puzzle Piece (Puzzle) und seiner Großmutter Wazin Red Empress (Garbo).

Wir wünschen Tad Brooks und Keanus Miteigentümerin Jan Kahl sehr viel Erfolg mit Keanu.




       
  Basenji

  Basenji

  AUSSTELLUNGSERFOLGE
08.04.2018
  ZUCHTPLANUNG
Dezember 2018
  WORLD JUNIOR WINNER 2017
AFRICAN LEGEND MADE TO BREAK YOUR HEART

Harley wurde auf der Int. Rassehundeausstellung in Luxemburg bester der Rasse und Luxemburgischer Junior Champion.

Richter: Nenad Maric
  USA CHAMPION MEISTERHAUS EGOISTE'
Unseren G-Wurf planen wir mit Ego.

weitere informationen...